Du möchtest mit Deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen gibt es im Shop automatisch einen Gruppenrabatt.
Der Vortrag richtet sich an alle, die nahe an oder direkt in der Entwicklung von ML-Systemen, im Management, Data-Science-Bereich oder im Test von solchen Sytemen tätig sind. Vorkenntnisse im maschinellen Lernen sind hilfreich, aber nicht notwendig.
Die Teilnehmenden erhalten einen Einblick in neuartige Qualitätsmerkmale, neue Standards und Ausbildungsmöglichkeiten in diesem Kontext. Anhand zweier Projektbeispiele werden zudem hilfreiche Test- und Planungsmethoden gezeigt.
Gerhard Runze hat an der Universität Erlangen-Nürnberg Elektrotechnik studiert und promoviert. Nach langjähriger Tätigkeit als Entwickler, Projekt- und Teamleiter in der Telekommunikationsindustrie arbeitet er seit 2015 bei der imbus AG als Testmanager, Trainer und Berater für Qualitätssicherung von KI, Embedded Software und agiles Testen. Er ist Mitautor des Buches Basiswissen KI-Testen.
Du möchtest über die Minds Mastering Machines
auf dem Laufenden gehalten werden?