Du möchtest mit Deinem Team teilnehmen? Ab drei Personen gibt es im Shop automatisch einen Gruppenrabatt.
Der Vortrag ist so gestaltet, dass auch Teilnehmende mit begrenzten Vorkenntnissen diese Konzepte verstehen können. Allgemeines Interesse an innovativen Ansätzen zur Automatisierung von Umfrageprozessen, Verbesserung der Ergebniszuverlässigkeit von Verbraucherdaten wäre ebenfalls von Vorteil.
Stefanie Scholz befasst sich nach ihrer Tätigkeit als Bereichsleiterin für Marketing & Vertrieb mit KI-gestützter Marketinganalyse und Datenvisualisierung. Neben Data-Driven Marketing und Advanced Analytics steht der praktische Anwendungsbezug verschiedener ML-Verfahren für Unternehmen im Fokus ihrer Aktivitäten als Professorin für Data Science an der SRH Wilhelm Löhe Hochschule.
Du möchtest über die Minds Mastering Machines auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Du möchtest über die Minds Mastering Machines auf dem Laufenden gehalten werden? Dann trage einfach Deine E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Du die Einwilligung unten gibst:
Ich willige ein, dass mich die Rheinwerk Verlag GmbH und die Heise Medien GmbH & Co. KG über die Minds Mastering Machines informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Deine E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Deine Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe der Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an Rheinwerk Verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der Rheinwerk Verlag GmbH.